Rückreise nach Kanada- Halifax

 

Da der Aufenthalt in Chetumal dann doch 4 Wochen gedauert hat, beschlossen wir nicht mehr durch Belize und Guatemala zu fahren. Wir wollten ja von den Menschen und dem Land was sehen und nicht nur durchfahren.

Wir packten  unsere Speed Turtle am 22.03. zusammen und fuhren direkt bis Palenque durch, wo wir nochmals Agnes und Harold, Freunde aus Deutschland die weiter nach Südamerika fahren, treffen wollten.

Wir verbrachten gemeinsam 3 Tage am Maya Bell Camground und tauschten uns über unsere Erlebnisse in den letzten 10 Monaten aus. Wir konnten auch einen neuen mexikanischen Erdenbürger begrüßen, der dort vor 4 Tagen in einer Cabana das Licht der Welt erblickte!

 

Am 25. März fuhren wir dann weiter. Unser Ziel: am 1. April über die Grenze in die USA zu fahren und die nächsten 4 Wochen durch Amerika Richtung kanadische Grenze zu kommen.

Für 23. Mai ist die Verschiffung ab Halifax für unser Auto gebucht und für uns eine Kabine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s