Tierbegegnungen am Liard HYW Richtung Fort Nelson.

Immer wieder unterhalten uns Squirrel (kleine Eichhörnchen) mit ihren eindringlichen Rufen und ihren frechen Aktionen.

 Eine Nacht an der „Biber Lacke“.

Egal wo man sich in dieser Gegend ein Plätzchen sucht, Tiere stehen immer am Programm. So verbrachten wir einige Stunden mit einer Live – Dokumentation über Biber und deren Mitbewohner am See.

 

 

Alaska HYW von Fort Nelson bis Watson Lake

Ab nun gibt es endlich Berge! Die Nördlichen Ausläufer der Rocky Mountains begleiten uns nach Watson Lake. Schroffe Berge, Geröllhalden und dazwischen reißende Flüsse und Bäche aber auch eine beeindruckende Tierwelt.

 

 

 Bison Herden mit ihren Jungen

 

 

Immer wieder Bären die dem frischen Grün nicht wiederstehen können

Eine Herde Bergschafe

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s